Praxis
Stephanie Wahl

Naturheilverfahren, Physiotherapie und Hypnose

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite

Stephanie Wahl
Kiefernweg 21
46509 Xanten
02801 • 982554
stephanie@praxis-wahl-xanten.de

Berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichung: Heilpraktikerin, Physiotherapeutin
Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde: erteilt am 19.6.2018 durch das Gesundheitsamt Aurich
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Moers, Mühlenstr. 9-11, 47441 Moers
Umsatzsteuer-befreit gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
Heilpraktikergesetz
Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz
Masseur- und Physiotherapeutengesetz

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Webseite wurden von mir mit größt­möglicher Sorg­falt er­stellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtig­keit und Aktua­lität der bereit­ge­stellten Infor­mationen und Inhalte. Ich prüfe und aktua­lisiere alle Infor­mationen meiner Internet­seiten ständig. Ich behalte mir das Recht vor, Ände­rungen oder Ergän­zungen der bereit­gestellten Infor­mationen vorzu­nehmen.

Die Inhalte dieser Seiten sind nicht dazu geeignet Erkran­kungen selbst zu diagnos­tizieren oder zu be­handeln. Bei medizi­nischen Fragen oder Be­schwerden konsul­tieren Sie einen Arzt oder Heil­praktiker.

Sollte ich auf fremde Seiten ver­linkt haben, so bin ich nicht für die In­halte dieser fremden Seiten verant­wortlich. Trotz sorg­fältiger inhalt­licher Kon­trolle über­nehme ich keine Gewähr und Haf­tung für die Aktua­lität, Richtig­keit und Voll­ständig­keit der Daten und Inhalte externer Links. Für den Inhalt der ver­linkten Seiten sind aus­schließ­lich deren Be­treiber verant­wortlich.


Gestaltung der Seite

Joachim Wahl       02801•9889087       die-kleine-homepage       wahl.joachim(at)arcor.de